About

Dieses Blog war von April bis August 2012 aktiv.

Geplant ist war ein Mix aus: Tipps und Tricks für (angehende oder aktive) Forenmaster, Forenuser, ModministrantInnen usw.; unterhaltsamen Anekdoten aus dem Forenalltag; gelegentlichen situationsbedingten Rants einer stressgeplagten Forenmasterin. Mal Ich wollte mal sehen, wie es sich entwickelt entwickeln würde.

Über die Blogautorin: Ich betreibe betrieb damals (April 2012) seit fünfeinhalb Jahren das kleine Literaturforum Literarchie und ungefähr ebenso lange mein privates Blog Creative Imperfection.


» Zum Impressum (siehe auch Link ganz unten auf jeder Seite dieses Blogs)



Creative Commons Lizenzvertrag

Die Texte dieses Blogs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Als Namensnennung genügt ein Link auf den verwendeten Blogartikel. Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.